Montag, 9. Juni 2014

Von Unwettern, Panikattacken und verletzten Körperteilen.

Ich hasse Gewitter, nein noch schlimmer- ich bekomme totale Panik bei Gewittern.
Und am schlimmsten wird es wenn ich alleine bin und es dunkel ist. 
Ablenken funktioniert da auch nicht. 
Und ausgerechnet heute, während meine Mama im Urlaub ist und ich ganz alleine zuhause bin, muss die Welt untergehen.
Grüner Himmel, Blitze, peitschender Regen und lauter Donner.
Zu allem Übel musste dann auch ausgerechnet bei uns ein Ast in die Fensterscheibe fliegen und ich lauf völlig planlos in den Raum und tret erstmal mitten in die Glasscherben. Verletzung Nummer 1. 
Alleine zuhause, Führerscheinlos- wie kommt man da in die Notaufnahme? Garnicht. Der Schnitt sah tief aus, hat höllisch geblutet & ich hab ihn jetzt provisorisch verbunden. Hoffe erstmal dass sich da nichts entzünden wird.
Das zweite Problem hatte ich dann im Wohnzimmer. In all dem Chaos hab ich ein Fenster nicht richtig zugemacht und es wurden erstmal sämtliche Vasen von der Fensterbank geworfen- ich war froh wenigstens da nicht getroffen geworden zu sein.
Aber beim Aufräumen hab ich mir dann erstmal in die Hand geschnitten.
Ganz ehrlich- ich weiß nicht ob ich das alles morgen bei Tageslicht sehen will...
Mal gucken ob ich dann Zeit hab zum Arzt zu fahren, damit er meine Wunden richtig versorgt.

Versuch jetzt noch ein wenig Ordnung in dieses Chaos zu bringen.
Hoffe euch geht es gut! 

xoxo
euer Zuccermaedchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen