Freitag, 6. Juni 2014

Zerbrochen

Mein Herz tut weh, es fühlt sich an als hätte mir jemand ein Messer reingestochen, ich bekomme keine Luft mehr, die Tränen laufen seit Stunden und ich weiß garnicht wo all die Flüssigkeit herkommt, hab ich doch nichts mehr getrunken seitdem diese Nachricht kam- 27h ist das her.
Hört das irgendwann auf wehzutun?
Kann man irgendwann auch seine Musik wieder hören ohne dass man weint, weil es einen an die Abende erinnert wo man zusammen im Bett lag und die Lieder mitsang?
Ist es möglich wieder zu leben ohne den einzigen Menschen auf der Welt der einen vervollständigte? 
Es wäre so viel einfacher sich diese Fragen nicht stellen zu müssen, aufzuwachen und zu merken es war alles ein Traum & dich sagen zu hören 'Dödel, träum nicht wieder so einen Unsinn'.
Diese klitzekleine Hoffnung dass du mich doch noch lieben könntest ist das einzge was mich dazu bringt morgens aufzustehen.
Es war so dumm von mir zu denken, dass ausgerechnet ich jemanden wie dich bei mir halten kann, dass wir zusammen alt werden & uns immer lieben.
Eigentlich sollte ich aus meiner Vergangenheit gelernt haben- alles was ich bisher geliebt habe hat mich verlassen.
Es war doch eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Trotzdem tut es weh, zerstört es mich und ich hab keine Ahnung ob die Wunden jemals heilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen