Dienstag, 13. Mai 2014

Preview-Party von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'

Ich bin ein Morgenmuffel- das gestehe ich hiermit ganz offiziell. 
Fröhliche Menschen am morgen hab ich schon immer für Außerirdische gehalten und mich gefragt was morgens so schön sein kann, dass man gute Laune hat.
Und heute war ich selbst eine dieser Außerirdischen.
Wie immer morgens lag ich im Bett und hab meine Emails am Iphone gecheckt- langweilige Routine.
Und dann bäm- Ich hab zwei Karten für die Preview-Party von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' in Düsseldorf gewonnen.
Schlagartig wach hab ich erstmal nen Freudentanz durchs Haus veranstaltet und jeden damit ein wenig verwirrt.
Aber ich hab mich einfach so gefreut.
Der Filmstart in Deutschland beginnt nämlich erst am 12.6 & ich hab die große Ehre ihn bereits jetzt schon zu gucken.
Dafür muss man wissen dass ich das Buch liebe & John Green, den Autor, bereits persönlich in Michigan getroffen habe.
Natürlich werde ich fleißig berichten und ganz viele Bilder machen.
Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück mich dahin zu begleiten - aber eine Wahl hat er nicht wirklich.

Wünsch euch einen wundervollen Abnd meine Lieben.
xoxo
euer Zuckermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen