Sonntag, 11. Mai 2014

Liebe auf den 730. Blick, oder auch: Wie ich meinen Freund eroberte

Sozialwissenschaften, 10.Klasse!
Er saß über Kreuz zu mir, neben ihm F. aus meiner alten Klasse.
Die beiden haben mich und E. - meine Sitznachbarin und Freundin- immer geärgert, vorallem er und Ich führten die besten Debatten rund um politische Themen. 
Das alte Sprichtwort 'Was sich neckt das liebt sich' passte bei uns beiden perfekt- nur wussten wir das damals noch nicht.
Ich hab mich in ihn verliebt, weil er anders war als alle Jungs die ich bis dato kannte.
Er war kein Socialmedia Freak, hatte es nicht nötig über andere Menschen herzuziehen, ihm war nicht wichtig was andere von ihm hielten. Dazu kam dass er genauso gerne debattierte wie ich, lustig war und die schönsten Augen hatte ,die ich je gesehen habe.
Mehr als 2 Jahre ging diese stille und einsame Verliebtheit, wir waren nie wirklich Freunde, haben selten geredet. Manchmal saßen wir im Schulflur auf der Bank nebeneinander, haben zusammen Musik gehört & er hat sich an mich angelehnt- der Moment wo die Schmetterlinge in meinem Bauch um die Wette flogen.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben- er und ich, das würde nichts mehr werden.
Dann auf dieser Feier, erst wieder nur nebeneinandersitzen, reden, schweigen, aneinanderkuscheln und dann- seine Hand in meiner. 
Der perfekte Moment ! 
Er wurde nur noch perfekter durch diesen Kuss und die drei kleinen Worte, auf die ich zwei Jahre gewartet habe.

Und jetzt ist er meins & ihn lass ich nie wieder los-  mein perfektes Gegenstück.
Bei ihm fühl ich mich das erste Mal in meinem Leben vollkommen glücklich & angekommen.
Er ist meine Familie geworden, der einzige bei dem ich so sein kann wie ich wirklich bin & der mich genau wegen meiner Verrücktheit liebt.
Ich war immer geprägt von Selbstzweifeln, hab mich einsam gefühlt und war nie wirklich glücklich.
Seine Liebe lässt mich aufblühen und macht diese Fassade unnötig.
Falls er das hier irgendwann mal lesen sollte:
Schatz es gibt keinen besseren Menschen für mich. Ich weiß nicht wie ich dieses absolute Glück verdienen konnte. Ich liebe dich! ♥ ∞ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen