Sonntag, 11. Mai 2014

Aus dem Leben eines Zuckermädchens



Ich habs vollbracht- nach 1 Jahr Blogentzug und nach dem spurlosen Verschwinden meines alten Accounts konnte ich mich dazu durchringen meinen Laptop in den Tiefen meines Abilernkrams hervorzuholen und einen neuen Blog zu starten.
Die meisten Leser meines alten Blogs kennen mich ja noch & für die anderen (falls sich jemand noch für meine Wenigkeit interessieren sollte) stell ich mich kurz vor.
Ich werde von meinem Freund liebevoll Olaf genannt - bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Gerade hab ich meine schriftlichen Abiprüfungen mehr oder weniger erfolgreich gemeistert und bereite mich auf den Anfang meines richtigen Lebens vor.
Mein größter Wunsch war es schon immer Medizin zu studieren- aber meine Faulheit in der Schule verdonnert mich jetzt erstmal zu einer Ausbildung im Krankenhaus bevor mich irgendeine Uni will.
Wer mich kennt weiß um meine Bücherliebe und in meinem alten Blog hab ich mich lediglich damit beschäftigt.
Mein neuer Blog soll ein Mix aus Geschichten aus meinem Alltag und allenmöglichen Rezensionen zu Büchern, Musik und Makeup werden. 
Da ich momentan dabei bin meine Ernährung umzustellen und mein Leben ein wenig umzukrempeln, wird auch das sicherlich eine wichtige Rolle hier spielen.

Ich hoffe meine alten Leser verzeihen mir die lange Pause und dass ich nicht mehr mit meinem alten Blog dienen kann.

Habt einen schönen Tag.
xoxo
euer Zuckermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen