Montag, 12. Mai 2014

Der Weg zum Regenbogen führt durch Regen- oder: Warum wir niemals aufgeben sollten

Wir alle lieben Regenbögen.
Schon als kleine Kinder sind sie unsere liebsten Malmotive, wir verbinden damit Glück und Frieden.
Aber vor jedem Regenbogen kommt der Regen. 
Den nehmen wir gerne in Kauf, und freuen uns umso mehr auf den Moment wo die bunten Farben am Himmel erscheinen.
Noch heute steh ich bei jedem Regenschauer, wenn die Sonne scheint, am Fenster und warte auf den Regenbogen.
Ich freu mich auf den Regen, weil ich weiß dass darauf was schönes folgt.
Und das ist auch mein Lebensmotto.
Die ganzen schlechten Dinge können mir meine Lebensfreude nicht nehmen, weil ich ganz genau weiß, dass es auch wieder besser wird.
Es gab viele Momente in meinem Leben in denen ich kurz davor war aufzugeben, mich gefragt habe womit ich das verdient habe & dann ist mir wieder was schönes passiert und all meine Sorgen wurden ein wenig kleiner.
Tu dir selbst den Gefallen und lass deine Sorgen nicht dein Leben bestimmen.

Nach jedem Regenschauer kommt auch wieder Sonnenschein oder Regenbögen :)

Geniesst den Abend meine Lieben.
xoxo
Zuckermädchen

1 Kommentar: